Ralph lauren account blockiert?

2 Antworten

Da steht nicht, dass du blockiert wurdest, sondern deine Anfrage. Und redirect_uri_mismatch klingt wie wenn die URL einfach irgendwie falsch ist, ist wahrscheinlich ein Fehler, der aber nicht bei dir liegt. Schreib dem Support ob die da schauen können ob die URL korrekt ist.

Leilax6287282 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 15:44

Wurde ich gescammt?

xFennec  08.11.2024, 15:46
@Leilax6287282

Wahrscheinlich nicht, ralphlauren.eu ist die offizielle Seite, nur kann man eigentlich auf der nicht direkt bestellen, eigentlich sollte die dich zu ralphlauren.de weiterleiten nachdem du Deutschland als Land ausgewählt hast. Vielleicht hat das damit zu tun, dass der Link nicht funktioniert.

Leilax6287282 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 15:52
@xFennec

Ich habe Deutschland nicht ausgewählt sondern bin auf Google gegangen und hab halt ralph lauren daunenjacke gesucht und bin halt auf den ersten link gegangen und da konnte man nix aussuchen. weisst du vielleicht was ich tun könnte?

Leilax6287282 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 15:59
@xFennec

Hey wollte nur sagen das es jetzt klappt. Bin auf die Seite gegangen und musste nur meine Bestellnummer etc eingeben und die Bestellung wurde gefunden. Danke für deine Hilfe

xFennec  08.11.2024, 16:00
@Leilax6287282

Ja, dann war es wahrscheinlich einfach ein Fehler beim Server, dass passiert, und wenn die Konfiguration oder irgendwas falsch ist wird die Anfrage blockiert. Aber gut, dass es jetzt wieder funktioniert.

Hast du im Google Konto die zweistufige Authentifizierung aktiviert? Wenn ja, dann braucht man bei der Anmeldung über mache Drittanbieter-Apps ein sogenanntes anwendungsspezifisches Passwort. Dieses kannst du dir im Google Konto unter den Einstellungen generieren lassen.