Rahmenplan Industriemeister Metall

3 Antworten

Hallo dont4ngo,

hier ein Ausschnitt des Rahmenlehrplanes für Industriemeister Metall - Basisqualifizierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Prüfer der IHK Berlin
Seite 1 - (Freizeit, Industriemeister Metall, Rahmenlehrplan) Seite 2 - (Freizeit, Industriemeister Metall, Rahmenlehrplan) Seite 3 - (Freizeit, Industriemeister Metall, Rahmenlehrplan) Seite 4 - (Freizeit, Industriemeister Metall, Rahmenlehrplan) Seite 5 - (Freizeit, Industriemeister Metall, Rahmenlehrplan) Seite 6 - (Freizeit, Industriemeister Metall, Rahmenlehrplan) Seite 7 - (Freizeit, Industriemeister Metall, Rahmenlehrplan)