rahmen vom laptop ist gebrochen was tun?

3 Antworten

Vielleicht kann es jemand reparieren?

Autsch. Das klingt nach einem gebrochenem Scharnier soweit ich das sagen kann.

Das sollte sich mal eine fachkundige Werkstatt ansehen. Mal hingehen und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Kostet meist nur ein paar Euro.

Viel mehr kann ich erstmal nicht sagen da Bild(er) fehlen.

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Schul-Laptop beschädigt wurde. Hier sind ein paar Möglichkeiten, wie Sie mit diesem Problem umgehen können:

  1. Reparatur: Wenn Sie eine Garantie auf Ihren Laptop haben, können Sie ihn zu einem autorisierten Reparaturcenter bringen, damit sie ihn reparieren können.
  2. Selbstreparatur: Wenn Sie technisch versiert sind, können Sie eine Anleitung im Internet suchen und versuchen, den Rahmen und das zerbrochene silberne Teil selbst zu reparieren. Hierbei sollten Sie jedoch vorsichtig sein, um weitere Schäden zu vermeiden.
  3. Ersatzteilbeschaffung: Wenn Sie das gebrochene Teil ersetzen möchten, können Sie ein neues Teil online oder bei einem autorisierten Ersatzteilhändler besorgen.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen bei Ihrem Problem. Es ist jedoch am besten, einen Fachmann zu konsultieren, um sicherzustellen, dass Ihr Laptop ordnungsgemäß repariert wird.