Raft große Inseln?

2 Antworten

Hallo

Bei mir klappt das meistens mit treiben lassen. In der Regel solltest du nach ca 15-20' eine grosse Insel finden.

Ich wünsche dir viel Glück auf der Suche! :)

Du musst Antennen und so weiter bauen, dann findest du zuerst eine Bohrinsel damit und danach findest du damit Große Inseln mit Adlern etc..

anonymus3010
Fragesteller

Weisst du was man auf der Bohrinsel bekommen kann als wichtigstes Item

Nervine  05.07.2019, 11:08
@anonymus3010

Als ich das letzte mal gespielt habe, gab es da nichts besonderes. Du erfährst etwas über den Hintergrund des spiels. (Wieso alles nur wasser und inseln ist) aber das wars. Es stehen ein paar Plastik kanister rum und 1-2 Truhen mit Items wie Glas, metall etc. Aber danach kannst du wie gesagt zu den Inseln wo es die besseren sachen gibt!