Raft: Wir kommen nicht weiter!?

1 Antwort

Hallo!

Ich verstehe das Problem nicht so wirklich. Was genau fehlt euch um weiter zu kommen? Welche Schiffswraks meint ihr? Ich hab noch keine gesehen. Und welche Inseln meinst du? Kannst du das ein bisschen näher beschreiben? Dann kann ich da bestimmt helfen.

Danke

VG Neptunic

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre Raft

Samuel08
Fragesteller

Also Wir wollen eigentlich nur das 1 Kapitel von Raft schaffen.(Also zu der großen Glaskuppel kommen). Nur irgendwie wissen wir nicht wie. Wir kommen keinen Schritt weiter.

Neptunic  27.02.2022, 21:24
@Samuel08

Okay, danke. Die Glaskuppel ist tatsächlich schon das jetzige "Ende".

Habt ihr eine Empfänger gebaut? Den braucht man, um in der Geschichte weiter zu kommen. Der Benötigt übrigens auch 3 "Sendemasten" (mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein) falls ihr das nicht wisst.

VG Neptunic