Raft erster Storyschritt geht nciht?

2 Antworten

Meinst du mit der "ersten Story-Insel" tatsächlich die Insel Balboa? Ja, diese ist entgegen der Windrichtung. Du kannst da hinpaddeln oder eben die Gegenstände herstellen, deren Baupläne du auf der Yacht Vasagatan erhalten hast - Motor und Steuerrad

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Kotro24
Fragesteller

wir haben keinen plan dachten nur dass man als eerstes zur Insel mit dem Blauen Symbol auf dem Empfänger segeln muss. Wie kommt man denn zur jacht bzw wie findet man sie auf dem Radar? VIelen dank aber schonmal für die hilfe

xxxcyberxxx  03.12.2022, 15:53
@Kotro24
wir haben keinen plan dachten nur dass man als eerstes zur Insel mit dem Blauen Symbol auf dem Empfänger segeln muss

Wie weit seid ihr denn? Da du den Empfänger hast, wirst du den Radio Tower schon gefunden und dort die Koordinaten für den Vasagatan erreicht haben.

Der Vasagatan ist aber nicht entgegen der Windrichtung, du solltest da also theoretisch problemlos hinsegeln können.

Kotro24
Fragesteller
@xxxcyberxxx

ne wir waren dort noch nicht haben uns den Empfänger nur gecraftet da wir ihn gefunden haben wie kpmmen wir denn zum Radio tower?

xxxcyberxxx  03.12.2022, 15:57
@Kotro24

Oh stimmt, den Empfänger kann man einfach craften. Sorry, ist schon etwas her.

Aber ja, prinzipiell ist es einschalten vom Receiver und zur Story-Location fahren. Diese sollte aber prinzipiell nicht entgegegen der Windrichtung sein, ihr solltet da einfach hinkommen.

Habt ihr denn im Receiver auch die Koordinaten vom Radio Tower eingegeben?

Kotro24
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ja haben wir uns war jedoch nicht bewusst dass das Koordinaten sind haha. Heißt das also die blauen punkte auf der Karte story punkte sind? Danke für deine Hilfe

Man kann auch gegen den Sind segeln. Man muß immer kreuzen, also Zickzack fahren