Räuchermischungen in München kaufen?

4 Antworten

kurtz vor karls platz stachus gibs doch dise einkaufsstraße welche man mit der tram entlang fährt und auf der linken seite is so n shop in der witrine stehen viel bongs da gibs kiffer zubehör und ich denk mal auch Kmischungen ^^ oder wenn alle sagen das es sowas in bollywood shops gibt is ja einer im ersten stock von mathäser mfg. hoffe konnte helfen

Ich habe bislang Räuschermischungen immer auf rauchkutsche.eu bestellt, Habe bislang nur gute Erfahrungen mit diesen Räuschermischungen gemacht. Ich kann dir das nur empfehlen, wenn du mal genüsslich eine dampfen willst ;)

Räuchermischungen? Hat der Dallmayr nicht sowas?

Serena89
Fragesteller

Dallmayr? Ne leider nicht :(

Ab Morgen gibt es am HBF wieder Maya dass ist in der Bayerstrasse 43 ein Indischer Bollywood shop und wenn nicht dann in der Dachauerstrasse 4 ist auch ein Indischer Bollywood shop der Bietet dir Space !!