Rache- Ideen, bitte durchlesen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Jetzt kommt bitte nicht mit "sowas macht man nicht" Ich brauch noch mehr Rache-Ideen, schreibt eure rein!!

Möchtest Du also Antworten, die einfach Deine Ansicht bestärken, bestätigen, plus Rache Tipps?

Warum lässt Du Dich so behandeln und erniedrigen.

Löse Dich aus dieser krank machenden Freundschaft und konzentriere Dich auf Dich.

Racheideen gehen immer nach hinten los, letztendlich bist Du dann diejenige, die dumm da steht.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  29.11.2021, 16:31

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Bist du im Kindergarten? Anders lässt sich dein Verhalten nicht erklären.

alixCookie
Fragesteller

vielen dank für den überaus nützlichen Beitrag zu meiner Frage

mondfaenger  27.11.2021, 21:04
@alixCookie

Ich weiss, dass der Beitrag nützlich ist, sonst hätte ich ihn nicht geschrieben.

Ich weiß, so eine Antwort wolltest du nicht aber versuch mit ihr darüber zu reden. Wenn sie nicht darauf eingehen will, dann beendest du halt die „Freundschaft“ und hältst dich von ihr fern. Wenn sie weiter sowas macht, dann verdreh einfach die Augen und ignorier sie, dann wird sie sich irgendwann dumm vorkommen und damit aufhören.

alixCookie
Fragesteller

klappt leider nicht