R Knopf und Led rausgesprungen beim 3ds, was soll ich tun?

1 Antwort

Du könntest dir ein neues Gehäuse kaufen und das dann verbauen. Es ist ja nur das Kunststoff kaputt.

Oder wenn man sich sowas nicht zutraut, könntest du dir ein neues Gehäuse kaufen und es in einem Laden, zusammen mit der Konsole, zum Reparieren abgeben. Zum Beispiel in einem Laden der gebrauchte Konsolen verkauft. Eventuell könnte auch GameStop sowas machen (als ich die mal wegen einem Fehler am DS Lite gefragt hatte, wurde mir gesagt, dass das schon repariert werden kann dort, ich aber die Ersatzteile alle Kaufen und dort abgeben muss.) Auch Saturn oder Mediamarkt könnten sowas machen, wenn du das neue Gehäuse selbst mitbringst.