Quizlet option?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, warum so viele überhaupt Quizlet nutzen. Die App war schon immer Schrott und voll mit Werbung.

Vor allem weil es freie Alternativen gibt. Für Android, Linux, Mac und Windows kann ich Anki empfehlen.

Es gibt sogar ein Anki Plugin, mit dem man von Quizlet importieren kann.

Hey, es gibt eine Website namens „Knowt“. Es gibt keine App, aber im Großen und Ganzen ist sie Quizlet sehr ähnlich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche