Quickwin1.com: Warum ändert sich der Name der Webseite?

1 Antwort

Die Seite hat keine Zulassung für den deutschen Markt, ist hier also illegal. Vielleicht haben sie juristische Probleme bekommen und mussten deshalb abtauchen. Um weiter verdienen zu können und ihre Kundschaft zu behalten, haben sie vielleicht einen neue Seite mit ähnlichem Namen eröffnet. Ist aber nur eine Vermutung.

Übrigens machst auch du dich strafbar, wenn du auf illegalen Seiten spielst. Das wird nicht oft verfolgt, aber es passiert nach meinem Eindruck immer öfter.