Quetiapin/Seroquel?

IsaidwhatIsaid  06.11.2021, 04:30

Warum kein Grapefruitsaft?!

marko6452
Fragesteller

ka angeblich wirkt es dann stärker

4 Antworten

Es gibt Wirkstoffe, die mit den Mineralstoffen im Mineralwasser interagieren, was dann die Wirkung beeinflusst. Quetiapin gehört dazu meines Wissens aber nicht, also gibt es da keine Probleme.

marko6452
Fragesteller

ok danke dir

Mit was willst das denn sonst einnehmen? Trocken?

Bei meinen Tabletten immer stilles Mineralwasser.

Kannst ja sonst auch mal mit Tee versuchen.

marko6452
Fragesteller

trinkst du auch seroquel?

marko6452
Fragesteller

ich weiß net hab heute gelesen es soll schlecht sein das zu tun, nur leitungswasser

madtomax  06.11.2021, 04:35

Nein. Ich denk das sind Tabletten? Also meine Vitamintabletten kommen bei Kohlensäure meistens gleich wieder raus oder gar nicht erst runter.

Hallo,

die kannst du einnehmen wie du willst, ich habe die auch schon ei paar Wochen genommen, keine Besonderheiten.

lg

Harry

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker und lesen Sie die Packungsbeilage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater