Querflöte und Blockflöte zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, wenn man ein Stück wählt, bei dem abwechselnd die eine und dann wieder die andere Flöte zu hören ist, könnte man sehr gut die Unterschiede der beiden Flöten darstellen.

Probiert es doch einfach aus. Würde mal sagen, kommt immer drauf an, wie sehr man sich zusammenhört. Was aber auf alle Fälle zusammenpasst ist Blockflöte und Schlagwerk. Vielleicht kann deine Freundin einen Rhythmus schlagen während du spielst. Euch wird auf alle Fälle etwas einfallen. :)

aylaa1
Fragesteller

Danke! Wir werden es mal ausprobieren.