quarkbällchen aufbewahren

4 Antworten

Du kannst sie zwar in ein luftdichtes Gefäß füllen, das sie frisch bleiben, aber knusprig werden sie nur, wenn du sie kurz vor dem servieren, noch einmal kurz in die Friteuse oder den Backofen gibst...gutes Gelingen :-)

Danke, ich hatte gehofft, ich könnte mir das Aufbacken sparen. Ich versuche es trotzdem mal mit der Metalldose. Meine Schwiegermutter hat da früher immer so ein spezielles Schmalzgebäck rein, da hat es funktioniert.

0
@Butterblume004

Bitte...aufbewahren geht auf jeden Fall, nur knusprig bleiben sie leider nicht...gutes Gelingen :-)

0

In einer Keksdose aus Metall.

Bist du sicher? Das hatte ich auch schon überlegt, werde ich auf jeden Fall probieren. Diesmal konnte ich keinen Versuch machen, weil sie gleich aufgegessen waren. Wäre toll, wenns klappt! Danke auf jeden Fall!!!

0

Einfrieren und dann nach dem Auftauen nochmal kurz in die Friteuse geben.

Was möchtest Du wissen?