Qualität von GF im freien Fall?

6 Antworten

Wir verlieren eben so langsam aber sicher den Verstand. Und die, die das ertragen müssen, werden deswegen auch noch ihren Verstand verlieren.

Im Ernst, das war hier schon immer so, ich bemerke da keine Veränderung. Davon abgesehen was willst du erwarten, wenn hier so viele unterschiedliche Menschen aufeinander treffen?

Benutzer981e
Fragesteller

Dann hatte ich wohl bis auf die letzten paar Tage das Glück, an anspruchsvolleren Tagen on zu sein xD

Ich sehe das genauso. Es verschlechtert sich drastisch.

Aber man kann nicht viel dran ändern, die Trolle brechen wieder herein wie ein geöffneter Damm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

War leider schon immer so. An den Wochenenden ist es dann meistens besonders schlimm.

Aber die meisten Fragen gehen ganz.

Ich würde nicht sagen, dass sich hier in den letzten Tagen oder Wochen merkbar etwas verändert hat. Wohl ist mir aber aufgefallen, dass mit der steigenden Nutzerzahl hier auch die Anzahl der mißbräuchlichen Verwendungen, Penis-Poster, Fetischisten, Trolle, Pädos und psychisch Kranken zugenommen hat.

Als ich mir vor über 10 Jahren hier einen Account erstellt habe, war das noch ein reines Frage-Antwort-Forum, wo pro Tag gefühlt nur 20 neue Beiträge verfasst wurden, mit sehr spezifischen Sachfragen wie z.B. "Wo finde ich bei Gerät XY den Knopf für die automatische Reinigung?" oder "Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Lehrgang an der Universität XY gemacht?"

Mit der explodierenden Nutzerzahl kamen dann auch die zahllosen banalen Pseudo-Fragen, wo es eher darum geht, Zeit im Büro oder in der Pause zu vertrödeln oder Gleichgesinnte zu finden.

Mit Corona hat das angefangen. Aber solange GF nichts dagegen macht und die User trotzdem auf dummes Zeug reagieren, solange wird sich auch nichts ändern. :)