Qualität aus Polen bei Drogerieartikeln

5 Antworten

In Polen herrschen die höchsten Standards. Vorralem Polnische Kosmetikprodukte errobern gerade die ganze Welt.

Die Marken Inglot, Ziala, Dr Irena Yeris findet man in vielen Ländern.

Inglot hat Sogar einen Salon am Broadway stehen. Das zeugt von Qualität.

Auch Caprice ist sicherlich sehr gut.

Hallo,du kannst die Kosmetik von Catrice bedenkenlos benutzen.Zwar wird die Kosmetik in Polen hergestellt, wird aber streng nach deutschen Qualitäts und Sicheheitsrichtlinien produziert.Catrice lässt dort ihre Kosmetik herstellen, da es in Polen günstiger ist.An der Qualität ändert das nichts.Catrice, P2, Basic etc. sind Drogeriemarken die du ohne Bedenken auch benutzen kannst.

P.s. Catrice gibt es schon sehr lange im Drogeriemarkt zu kaufen und ich selbst benutze es auch manchmal. Es gibt auch viele Youtube Turtorials in denen die Marke verwendet wird. Es ist alles gut !

Iglu1983
Fragesteller

Ok, wenn das stimmt, was Du schreibst, dann kann ich ja beruhigt sein und mir überlegen, ob ich es kaufe. Übrigens lässt Catrice scheinbar seine Produkte quer durch Europa herstellen. Z.B. wird der Coverstick von Catrice in Belgien hergestellt, die Finish Foundation in Deutschland sowie das Soft Cream Powder auch und das Matt Make up kommt wiederum aus Polen. Tja merkwürdig. LG

Also das ist echt schon unverschämt. Das du das nur nihct kaufen wolltest weil aus Polen kommt. Ich mein artikel aus anderen Ländern kaufst du auch. Auch wenn du es garnicht weißt. Und ich mein was macht das für ein unterschied obs aus dem Land oder dem kommt ? Wenn es gut ist ist doch schön wenns dir net gefällt nimmste beim anderen mal ein anderes. Und außerdem viele Make up firmen kaufen die bestanndteile ihres Make ups aus Polen. Das heißt das auch in deinem Made in Germany Polnische sachen drinne sind.

ich hoffe deine frage ist nicht ernst gemeint.. das ist ja schon fast unverschämt. wenn du nur produkte "made in deutschland" kaufen würdest, würdest du sicherlich komplett nackt rumlaufen und in deiner bude würde nix rumstehen.. "made in polen" wie dramatisch.. als ob das irgendein abgefucktes dritte-welt-land wäre. informiere dich mal lieber besser, bevor du sowas drauslaberst.

da würd ich vorsichtig sein denn die polen benutzen die sachen die sie verkaufen ,ich hab mal gelesen das ein pole ein makeupstift sein augapfel angemalt hat und sich dabei richtig gut gefühlt als hätte er drogen genommen

Iglu1983
Fragesteller

Ok ich habe aber nicht vor mit einem Make up Stift meinen Augapfel anzumalen. Aber meinst Du das wirkt auch durch die Haut, wenn man das Make up benutzt? Sowas habe ich ja noch nie gehört! Lg