Quadratmeter berechnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geht das auch und zwar genauso.

Ein halber Meter mal ein halber Meter ist dann ein viertel Quadratmeter, macht ja auch Sinn, da man dann vier solcher Quadrate auf ein mal einen Meter bringt.

Hier findest du eine gute Anleitung, mit der du Quadratmeter richtig berechnen lernst.

http://www.gutefrage.net/video/quadratmeter-richtig-ausrechnen

PERFEKT! Das habe sogar ich kapiert ;;)) Danke für die verständliche Anleitung. Mit freundlichem Gruß goson

0