Python Überprüfen ob Zeile in einer .txt Datei existiert?

1 Antwort

Siehe hier:

https://www.google.de/amp/s/www.geeksforgeeks.org/read-a-file-line-by-line-in-python/amp/

Da ist beschrieben wie du die Zeilen einer txt-Datei einliest. Den Vergleich solltest du selbst hinkriegen. Und wie man etwas in eine txt Datei schreibt ist auch beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf
ilovepepegas
Fragesteller

Danke dir. Ja, den vergleich und das schreiben bekomme ich hin. Das wusste ich allerdings nicht :)