Pyjama - Po Klappe?

So sieht es aus :)) - (Po, pyjama, overall)

3 Antworten

Haha mit eingebautem Hintertürchen

Warum haben manche so eine große Klappe?

Warum haben manche Leute immer so eine große Klappe. Wenn man z.b. neben einen sitzt den man 2 mal gesehen hat, meint der einen dummen spruch über einen zu machen. Oder wenn einer einen fremden direkt niedermacht. Warum haben diese Personen, ich nenne sie ungern menschen so eine große Klappe?? Falsche Erziehung??

...zur Frage

genaue Bezeichnung für Hüft- und Po-Reifröcke gesucht!

hey leute

ich kann das schlecht erklären. ich brauche für ein kleid einen aufsatz a la reifrock, um die hüfte breiter zu machen oder einen steh-po im kleid zu haben. ich habe nur keinerlei ahnung, wie man diese dinger auf deutsch oder englisch nennt und kann sie daher nicht im internet suchen.

help?

...zur Frage

Wie nennt man die wirkende Kraft?

Hallo.

Wie nennt man die Kraft welche wirkt, wenn ein Zug jemanden erfasst?

Gibt es dafür überhaupt eine genaue bezeichnung?

lg

...zur Frage

PCIe slot Klappe klemmt?

Ich probiere gerade verzweifelt die Klappe für den pcie slot zu öffnen um meine neue Grafikkarte einzubauen. Die Sache ist dass meine jetzige Grafikkarte den slot verdeckt und ich da nicht rankomme. Mein Mainboard ist das biostar a960d+ (Bilder werden im Anhang sein) ich habe probiert mit einem dünnen Schraubenzieher die Klappe zu öffnen aber ich komm nicht zwischen die Klappe und der Grafikkarte. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von „Gemälde“ und was könnte das wert sein?

Ich habe keine Ahnung wie man diese Art von Bild/Gemälde nennt, es ist eine Art Schnitzerei. Gibt es dafür eine genaue Bezeichnung? Wie viel ist das Bild ungefähr wert?

...zur Frage

Bei meiner Querflöte "schmatzt" eine Klappe - was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?