PyCharm erkennt discord libary nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüft erstmal in dem du in PyCharm Pip install discord eingibst, ob du es überhaupt installiert hast. Falls du die TabCompleter meinst, dann kann ich dich beruhigen, das ist normal 😁 Für mich als Einsteiger in die Libary ist das auch schwergefallen, aber alles, was du bereits verwendet hast, wird dir später vorgeschlagen. Für Discord Bits kann ich dir übrigens eher node.js ans Herz legen, hat mehr Funktionen und ist, nach ein paar Tutorials tausendmal einfacher als Python und wenn du mehr Sprachen kannst, bist du auch später flexibler.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv

Pauldergamer264
Fragesteller

Okay, danke, aber ich kann auch nicht runen weil ich mein python pfad nicht kenne also kann ichs nichtmal ausprobieren xD