Putzt ihr euch jeden Abend die Zähne oder vergesst ihr es oft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Immer 72%
Vergesse es oft/Bin zu faul 28%
Fast immer 0%

6 Antworten

Immer

Abends die Zähne zu putzen ist am wichtigsten, da man weniger Speichel im Schlaf produziert und Speichel gegen Karies hilft.

Deshalb sollte man Abends die Zähne Putzen, um die Keimzahl so gering wie möglich zu halten.

Immer

Guten Morgen, ich putze immer Abends meine Zähne. Ich achte sogar drauf dass meiner Kinder sich auch die Zähne putzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer

Ich vergesse sowas nicht…fühl mich sonst unwohl und es ist ekelig morgens wenn man wach wird

Vergesse es oft/Bin zu faul

Weder vergessen, noch zu faul. Ich putze grundsätzlich abends keine Zähne.

Immer

Manchmal vergess ich es ! Heute nacht sicher nicht...

DANKEEEEEEEEEEEE