Push up Benachrichtigung : bewerten Sie diesen Standort bei google?

1 Antwort

Soweit mir bekannt ist, geht das so nicht. Google entscheidet selbst, ob und wem sie eine Pushbenachrichtigung schicken. Das wirst du nicht erzwingen können.

Wäre ja auch furchtbar. Das würde ja jeder machen und bei nem Einkaufbummel piept nach jedem Laden das Handy...? Das würde bei mir dazu führen die Funktion ganz abzuschalten.

Was du machen könntest ist einen QR-Code zu erstellen und den an deinen Tresen, oder an die Tür zu kleben und die Leue freundlich bitten ihn zu scannen.