Punks treffen?

2 Antworten

Definitiv auf Konzerten, falls du zu jung bist, dann vor dem Konzert ;)

Ansonsten gibt es vielleicht eine Facebookgruppe oder so mit den Worten "Punk/Punks/Alternatives [Name deines Ortes/Landkreises]"

Eventuell findest du vereinzelt welche in der Innenstadt herumlaufen... Punks gibt es heutzutage viel zu wenige.

An herumtergkommenen Plaetzen im Zentrum,dirt verweilen sie meistens tagsüber,begegnen ihnen jedoch auf Augenhöhe und mit Respekt,und du kannst mit ihnen oft sehr interessante und tiefgründige Gespräche führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung