Punkladen in Mainz?

2 Antworten

Ich war noch nie in mainz aber ich war noch nie in nen punkladen und schau ok aus. (Außer vielleicht emp in wien so als abseits vom msinstream laden aber da hab ich nen funko gekauft)

.

Ich persönlich hab eigentlich garkeibe klsmptten von so punkonlineshops weil die teuer sind und ich an der qualität irgendwie zweifle.

Aber bandahirts hab ich nen haufen wobei da auch quali unterschiede vorhsnden sind. Am liebsten mag ich die shirts von:

  • Abbruch
  • Adam angst
  • Radio havanna
  • Sondaschule
  • ZSK
  • Und da wo out of voke bezieht san nur die schwarzen shirts gut

.

meine meisten Klamotten sind aber von h&m, die haben wenn man sucht echt coolen stuff und quali und preis passt

(Ich hab auch schon ein bandlogo aus nem bandshirt geschnitten ubd auf ein h&m shirt genäht weils einfach nicht gut zu tragen war)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Soweit ich weiß gibt es keinen mehr da. Aber diese ganzen Punk Läden sind eh viel zu teuer. Kauf lieber gebrauchte Sachen/ bestell online bei Seiten wie angry young and poor mach was DIY mäßiges