Supplements die Stoffwechsel verlangsamen?

4 Antworten

Welches Ziel hast du denn? Vielleicht kann man dir so helfen. Weil "Den Stoffwechsel verlangsamen" ist so erstmal nicht möglich, aber vielleicht kommt man anders zu deinem Ziel

Wieso möchtest Du Deinen Stoffwechsel verlangsamen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei weniger Nahrungsaufnahme verlangsamt sich der Stoffwechsel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Wenn du damit meinst, dass du schneller zunehmen willst kannst du Maltodextrin und Creatin nehmen. Das verlangsamt zwar nichts, aber trägt dazu bei das du schneller zunimmst