Punk/Gothic Hose selbst machen?

Solche Schnallen meine ich^^  - (Hose, nähen, Punk)

3 Antworten

fang an mit  YT tutorials,

so habe ich auch angefangen meine gothic outfits zu tunen

So wie ich das sehe sind das noch nur kleine Gürtel. Kaufe am besten mal Gürtel für Kinder , das würde vielleicht gehen.

Musssla01
Fragesteller

Gürtel sind allerdings meistens nicht aus Stoff:/ und ich würde so ja dann im Nachhinein um einiger mehr bezahlen, wie wenn ich einfach eine Hose kaufe xD...

Ich kaufe die Sachen immer im Baumarkt. Da sind die auch im Gegensatz zu Nähgeschäften recht billig. Versuch dein Glück mal in einem Baumarkt:)

Musssla01
Fragesteller

Klingt nach ner guten Idee, ich schau mal^^ danke:D