Pullover bei LFDY bekommen, hat man da gute Chancen?

Ps.: Hab mich auch schon angemeldet und werd mich mit 2 Geräten mit unterschiedlicher Verbindung einloggen

3 Antworten

Ist nicht schwer

TheUniter3000
Fragesteller

Danke für die antwort

also keine server Überlastung?

Sebastianistlit  06.03.2020, 18:41
@TheUniter3000

Ich schätze mal nicht, als ich mir das letzte mal was gecopt habe war das noch viel später online verfügbar, ich gehe mal davon aus, dass es so ähnlich sein wird

Die Sachen bei LFDY sind meist nicht stark limitiert und oft werden Restocks gemacht.

Deine Chance ist also recht hoch das zu bekommen, was du dir auch holen möchtest. Du musst nicht mit großer Konkurrenz rechnen oder dich beeilen.