Pulli nach handwäsche ausgeleiert?

2 Antworten

Wasche ihn nochmal bzw. mache ihn nochmal nass und lege ihn auf eine Unterlage zum trocknen, aber nicht mehr daran ziehen.

Hab ich schon :/

1
@carinask

Und der ist jetzt immer noch zu weit ? Aus welchem Material ist der Pull ? Was hat der Pulli gekostet ?

0
@Josefiene

Ja also in Zustand ja. Der pulli besteht zu 100% aus wolle. Hast glaube ich knappe 20€ gekostet. Ist jetzt nicht die Welt aber mit 13 fast ein Monatsgehalt 

1
@carinask

Ich vermute mal, dass du mit dem Pulli nicht glücklich wirst. solche Pullis sehen zuerst super aus und mit der Zeit werden sie immer größer und lapriger.

0
@carinask

:-( Manchmal ist das leider so. Habe selber so ein sch...ß Pulli, der immer größer wird, er kommt demnächst in die "Tonne".

0

Wasch ihn vielleicht mal in der Waschmaschine mit mehr als 40 Grad. :D

Der ist handwäsche!

1

xTroLoLox, könnte gefährlich werden. Könnte sein, dass der Pulli danach nur noch halb so groß ist.

0

Hätte ja klappen können..

0

Was möchtest Du wissen?