2 Merino Wolle Pullover mit der Hand gewaschen und sie sind eingangen, was kann ich bitte tun?

3 Antworten

ich habe mal gelesen und auch ausprobiert,es funktioniert. wirklich. Habe meine eingeangene wolle Pullover in frisch gepresste Zitronensaft eingelegt..Es muss einfach die Wäschstück mit dem Zitronensaft überdeckt sein,also mann braucht wirklich sehr viele Zitronen.Es muss sich einfach lohnen von Preis her.Mein Pullover war sehr teuer und paar Kilo Zitronen war mir wert.,nun wusste auch nicht wie lange liegen zulassen? habe einfach über die Nacht gelassen danach ganz normal gewaschen und.... es hat wirklich funktioniert...

Hm, das wird wohl nix mehr, entweder abnehmen, bis sie wieder passen, oder dem kleinen Bruder schenken...

....und keine großen Temperaturunterschiede - oft verfilzen sie erst durch kaltes Spülen! Wollprogramm in der Waschmaschine hat mich noch nie enttäuscht....

Was möchtest Du wissen?