Plugins 3ds?

Grundsätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten plugins darauf zu installieren, bzw. verschiedene Programme. Du kannst mir gerne eine PN schicken falls du dabei hilfe brauchst.

Hey Lee also ich hab es schon rausgefunden aber ich habe noch ein paar fragen wie z.B wird man gebannt oder was passiert wenn man gebannt wird und was kann man dann noch nutzen?

1 Antwort

Was meinst du mit "plugins"?

So weit ich weiß besitzt Luma3DS einen Plugin-Loader, mit welchem du Plugins im .3gx-Format installieren kannst, in dem du es in den luma/payloads/<Title ID> Ordner packst.

Ansonsten wüsste ich nur, dass du mit NTRCFW Plugins installieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer eines 3DS-System mit LumaCFW