Puff gehen?

6 Antworten

unter 18 ist es verboten aber das ein oder Andere Laufhaus guckt da zwar nicht hin und beim Straßenstrich wird auch drauf nicht geachtet .Die Leistung dort Note 5 Meisters .Lass es lieber nehme wenn du 18 bist die Besseren Damen und Spare bis dahin dein Geld dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das darf aber die Lambrecht niemals erfahren, sonst gibts gleich wieder neue Gesetze. LOL!

An den richtigen Adressen sicherlich aber eigentlich nein.

Denk lieber nach eine Freundin zu bekommen, als immer nur an Sex zu denken.

Dann hol dir sonst eine Runter, so hast du kein Druck in deinem Ventil.

Ne erst mit 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt