puff abzocke?

3 Antworten

Erst mal ganz fix die Karte sperren lassen! Tel. Nr. 116116!

Wenn abgebucht oder eingekauft wurde, Anzeige erstatten, ggf. der Polizei die Dame zeigen! Die nehmen sowas ernst, auch, wenn man sich wohl ein paar Sprüche über die eigene Dummheit anhören muss. Kann auch eine Weile dauern, bis es sichtbar ist.

Nie Plastikgeld oder Wertsachen in den Puff mitnehmen, und nur das Geld, das man auszugeben bereit ist!

whiteTree  07.01.2013, 08:05

Sorry, sie hat doch die Karte nicht gehabt, dann ist es wohl nicht so schlimm. Die können ggf. Duplikate anfertigen, und mit PIN räumen sie ab!

Nein,sie kann nicht an Dein KOnto ran.Ohne Karte,wie soll das gehen.Also kann man sagen:Nix gewesen,hast 50,- Euro verschenkt.Das lag wohl daran,das Du etwas zu viel Alkohol im Blut hattest.

Sie könnte mit den Daten einen Überweisungsträger ausfüllen und deine Unterschrift fälschen .Was du machen könntest wäre das Konto zu schliessen ein neues aufmachen und denen die bei dir abbuchen die neuen Kontdaten mitteilen ;)