Wie kann ich mich pudern ohne Puder?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Bis meine Freundin mir sagte Baby Puder wäre das beste. Das mattiert deine Haut auch gleichzeitig und setzt sich nicht an den augenfalten an. Ich weiß nicht ob du das da hast, wenn nicht könnte Mehl aber auch helfen. Aber nicht zu viel sonst ist dein Gesicht vielleicht etwas zu weiß 😁 habe auch mal ein Trick gesehen das man einfach Kakao nimmt :) sah auch nicht schlecht aus.

LeaIsHere
Fragesteller

Danke für deine Antwort😄 Da ich grade wirklich kein Baby Puder im Haus habe werde ich das einfach mal mit Mehl ausprobieren.Sollte das nicht klappen versuche ich es einfach mal mit Kakao....obwohl ich nicht Weihnachtlich nach Kakobohne riechen möchte 😂 Könnte mir aber vorstellen das das wirklich klappt.Danke 😄

lenawantanswer  15.08.2015, 15:31

Gerne 😀 aber bei dem Kakao natürlich auch sehr sparsam umgehen, sonst wird das etwas zu bräunlich 😀

Dann probiere es doch mal mit mehl:);)

LeaIsHere
Fragesteller

Das werde ich tun 😁 Ich bin gespannt ob das funktioniert ☺ Hast du das schonmal probiert ❓

Versuchs mit Mehl

LeaIsHere
Fragesteller

Werde ich tun 😀