PUBG Zielen in FPP?

2 Antworten

jaein also im TP Modus sieht man das sehr deutlich da du ja von hinten auf deine Charakter drauf schaust. Im FP Modus sieht es nur wenig wenn du die Rechtenaustaste(zum Zielen) gedrückt hälst wie im TP Modus.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Pol1z1stensohn
Fragesteller

Es macht ja dennoch keinen unterschied da im FP-Modus jeder Anvisieren muss um ordentlich zu treffen. Darum geht es nicht. Ich möchte einfach nur meine Rechte-Maustaste gedrückt halten zu Visieren und nicht immer rein und raus klicken müssen.

Trotzdem Danke, für deine Antwort!! :)

Der erste Shooter am PC? Mir fällt gerade kein Shooter ein bei dem das Sinn machen würde.

Pol1z1stensohn
Fragesteller

Ich spiele alle so! BF, COD und auch große Titel mit Story. Hab schon einiges gespielt und das ''halten'' beim Anvisieren für mich immer besser gefunden.