PUBG: Wie bekomme ich Verdienstpunkte?

3 Antworten

MEO98,

Verdienstpunkte werden die abgezogen, wenn du z.B. eine deiner Teammates getötet hast.

Die Verdienstpunkte kannst du erhöhen, wenn du Classicmatches spielst (egal ob Solo, Duo oder Squad). Desto höher dein Platz im Platz, desto mehr Punkte bekommst du (max.3 Punkte pro Match)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZeichenBlock82  26.02.2022, 21:23

wo kann ich die Verdienstpunkte sehen?

Das sind die Verdientstpunkte und wenn diese zu weit sinken, kannst du NUR NOCH SOLO spielen! Für jede runde die du Solo spielst werden ein paar Punkte wiederhergestellt und du kannst bald auch wieder mit einem Team spielen! Belies dich doch einfach mal im offiziellen PUBG darüber, in dem du das mini Fragezeichen neben dem "Verdientstpunkte" Schriftzug anklickst 😉

Lg Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koala495  07.03.2022, 22:54

Aber ich spiele seit 3 tage solo und bekomme keine ferdinst punkte was muss ich tun spiel gelöscht und neu herundergeladen habe ich schon

Meinst du die BP‘s?

Hsk108  22.06.2021, 18:19

BP ist etwas anderes.

Koala495  07.03.2022, 22:56

Wen du nach links wischt und dan oben rechtz klikst dan stet dort ferdinstpunkte