Feinde bei PUBG erkennen?

3 Antworten

Das wird dir angezeigt. Manchmal kann es trotzdem passieren, dass ein Teammitglied unabsichtlich stirbt. 😯 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Wenn sie in deinem Team sind, sind sie über ihren Kopf mit einem Farbpunkt und deren Namen Markiert. Ausserdem siehst du dein Team über die ganze Map sprich deren Namen.

verreisterNutzer  29.04.2019, 12:34

sieht man dann die Gegner nicht auf der Karte?

DrainMusket  29.04.2019, 12:47
@verreisterNutzer

Nein. Sonst würde das Spiel ja keinen Sinn machen. Gegner musst du ohne Hilfsmittel wie Karte finden. Wenn sie bereits auf dich feuern kannst du höchstens schauen von wo die Schüsse kommen. Aber sonst musst du selber suchen.

Du kannst teammitglieder generel nicht töten außer du hast granaten das einzige was passiert wenn du auf teamkameraden schießt ist das du munition verschwendest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung