PUBG?

4 Antworten

Nein, nur gehört, nie gespielt.

Jap spielt mein Stiefvater und macht somit meine Mutti sauer... Hoffentlich kommt bald die Scheidung🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zayn93
Fragesteller

Oh, das tut mir leid 😬

Ja, save

Ich war aber damals Team Fortnite :)

Zayn93
Fragesteller

Spielst du aktuell das Spiel?

Ich kenne das. Spiele das ab und zu ganz gerne. Ich habe dafür noch 29,99 bezahlt.

NESspieler  16.06.2023, 14:26

Ich spiele das auf dem PC, Pubg Mobile mag ich nicht. Steuerung übern Bildschirm ist nicht so gut.

Zayn93
Fragesteller
@NESspieler

Oh, wie denn auf dem PC? Also muss man dafür zahlen? Und ist es das gleiche wie auf dem Handy?

NESspieler  16.06.2023, 16:05
@Zayn93

Nein es ist mittlerweile kostenlos. Das kannst du dir bei Steam installieren. Allerdings benötigst du Mindestens 144hz Monitor und Wqhd. Der Pc muss aber auch in der Lage sein stabile Fps zu liefern. Sonst erkennst du die feinde nicht schnell genug. Ja da hast du bessere Grafik. Sehr genaue Steuerung durch Maus und Tastatur.

Zayn93
Fragesteller

Hast du vielleicht eine Ahnung wie ich mein Gastaccount mit meine E-Mail Adresse verbinden kann?

Sam0092  16.06.2023, 14:31

Wieso muss mann immer seine sexualität als pb nehmen digga??

NESspieler  16.06.2023, 14:40
@Sam0092

Ja das ist genau das was mich auch aufregt. Da hast du vollkommen Recht 👍, jetzt wo oben bei Gute Frage die Regenbogenfarben sind habe ich es zum anlass genommen mal mit meiner Flagge gegen an zu gehen 😎

Sam0092  16.06.2023, 14:42
@NESspieler

Boah ob hetero oder lgbtq digga, übelst nervig. Bin selber schwul aber ich mache das nicht zu meiner ganzen persöhnlichkeit.. nicht wie all die anderen.