Pubertät?
Hallo bin m anfang 12 war vor kurzem beim Kinderarzt machte irgendeine Untersuchung und stellte eine kleine vorhautverengung fest, nicht schlimm bekamen eine Salbe und erklärte meiner Mutter wie sie die Salbe auftragen soll, hatte kein Problem damit. Machen das scho ca 5 Wochen immer abends, vor kurzem war meine Tante ( die Schwester meiner Mutter) mit ihrer Tochter ( die ist 13) zu Besuch da, plötzlich sagte meine Mutter, wir müssen noch die Salbe auftragen, lch soll die Hose runter ziehen, auf einmal war es mir sehr peinlich wegen der Tante und Cousine aber ich machte es, die Cousine schaute schon ganz neugierig, und meine Mutter begann zum einreiben plötzlich bekam ich eine errecktion zum ersten Mal er wurde mir richtig steif, ich schämte mich so sehr, dann bekam ich auch noch einen sammenergus es war so peinlich voralem wegen der Tante und Cousine. Ab jetzt bekomme ich fast immer eine errecktion wenn meine Mutter das macht, wie soll ich es ihr sagen ob ich es selber eincremen darf, mittlerweile bin ich halt ein Jugendlicher und kein Kind mehr wie am Anfang danke für die Antworten
1 Antwort
Wenn das so abgelaufen ist, dann ist deine Mutter die unsensibelste Frau auf dem Planeten! Wie kann sie vom Sohn in Gegenwart von 2 "fremden" weiblichen Gestalten verlangen, die Hose runter zu ziehn? Absolut beknackt!!!
Mach ab sofort folgendes: schnapp dir die Salbe, geh aufs Klo oder dein Zimmer und creme dich selber ein. Wenn Mutter dann kommt, kannst du sagen, ist schon erledigt. Sollte sie sagen, zeig mal, dreh dich um und geh weg. Du kannst ihr dann sagen, dass du es ab sofort alleine machst. Danke für die Hilfe bisher.
Danke für deine Antwort, hab ich gestern gemacht und mit Mutter gesprochen, hat geklappt nochmals vielen Dank