PTA praktische Ausbildung (6 Monate)?

1 Antwort

Hallo,

ich würde dir empfehlen, die Ausbildung auf jeden Fall nicht aufzugeben. Du bist so weit gekommen und es wäre schade, wenn die ganzen 2 Schuljahre für nichts gewesen wäre. Sprich mit deinem Chef und wende dich an die für dich zuständige Kammer, um die für dich beste Lösung zu finden.

herzilein35  17.11.2022, 22:24

Der Zuständige ist keine Kammer, es ist das Regierungspräsidium. Bei mir ist es beispielsweise das Regierungspräsidium Darmstadt