PTA Nachrückliste?

Brief von PTA Schule - (Schule, Ausbildung, PTA)

2 Antworten

Es kommt immer mal wieder vor, dass jemand, der sich an einer PTA-Schule bewirbt, noch mal absagt z.B. weil man doch noch einen Studienplatz bekommen hat oder sich für was anderes entschieden hat. Auch in den ersten Unterrichtswochen ist es möglich, dass man als Nachrücker noch an die Schule kommt.

Ob und wie viele Bewerber genau absagen, kann jetzt natürlich noch nicht genau gesagt werden, aber ich denke schon, dass du aufgenommen werden könntest.

E1606
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Und hast du damals den Platz noch bekommen?