Psycho Nachbarn..?
Wir haben richtige Psycho Nachbarn... die rennen um 7 in der Früh raus, schreien die ganze Siedlung zusammen, dass ja alle wac21h werden. Das Kind ist hyperaktiv und kann nicht mal richtig sprechen. Sie sind richtige Bauern.. fett und hässlich und dumm.. aber trotzdem eingebildet hochnäßig und erhaben wie toll sie sind. Wir werden von denen den ganzen Tag beobachtet und sie versuchen uns abzuhören. Wenn Besuch kommt alle Fenster aufreißen, rausgaffen... stehen bleiben bei uns uns versuchen zu belauschen.. mich kotzt das hier so an. Alles was wir haben, kaufen sie uns nach. Wundrad fürs Kind, Schaukel, Bagger, etc. Der Depp mäht auch jeden zweiten, dritten Tag den Rasen weil er sonst nichts kann. Von der Arbeit wurde er auch geschmissen. Ein Taugenichts halt. Wir bauen zwar Haus aber leider hat die Baufirma erst ab Oktober Zeit.. das heißt wir können da erst mit dem Bau beginnen. Rentiert es sich noch umzuziehen? Wir haben halt 2 Kinder und dann noch mal zwischenzeitlich umziehen ist halt wieder noch mehr Stress. Aber wie gesagt mich kotzt es hier so an. Sie ist auch wieder schwanger schreit aber ständig das Kind an und kommen mit dem schon nicht klar. Warum bekommen genau so Menschen so viele Kinder? Was denkt sich der Gott dabei? Versteh das nicht..
Wer kennt so Nachbarn und hat Tipps? Reden mit denen? Never.. die haben einen Iq von einer Pflaume..
1 Antwort
Ja leider kenne ich auch solche Nachbarn, Passanten und Kunden und mehr als nur eine Familie. Aber als dumm und häßlich würde ich sie nicht bezeichnen.