Psychedelic Rock mit niederländischem Text gesucht?

2 Antworten

Wenn es niederländischer Mittelalterrock sein darf, da gefällt mir Heidevolk, die ich auch schon live erlebt habt https://youtu.be/DU8PqJTguWQ

Sonst höre ich nur den Liedermacher Robert Long auf niederländisch und in deutsch. Da gibt es auch noch viele weitere. In deinen Spezialgebiet kenne ich nichts, obwohl ich lieber Musik, wenn nicht deutsch, dann in ungewöhnlichen Sprachen mir anhöre.

Da muss ich passen. Ich kenne auch nur die 'üblichen Verdächtigen'. Aber jetzt in dieser Richtung...ist auch schwierig. Ich habe nun auch eine Seite gefunden, wo niederländische Sachen behandelt werden, aber das ist mehr aus 2020 - 2022 und dann nur eben Songwriter usw. Aber lass' es mich wissen, falls du noch was in dieser Richtung finden solltest. Vielleicht bekommst du ja doch noch mal von jemand hier eine Antwort. Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann.^^