Psu Kabelverlengerung?

2 Antworten

Das sieht alles sehr gut aus. Das passt ohne Probleme. Das untere ist dein GPU Kabel, ist beim oberen Bild das unterste Kabel Die linke Seite. Einfach zusammen stecken und dann mit der Grafikkarte verbinden.

Und mit den anderen Kabeln genauso. Da is überhaupt kein Problem

Und wie ich das sehe passt das psu kabel nich mit dem Extend zusammen.

Farblich auf keinen Fall.

Aber sonst weiss ich nicht, was du da sehen willst.
Unteres Bild ist der Stecker für den Anschluss an der Grafikkarte. Und dieser Stecker gehört auf die Kupplung, die auf dem ersten Bild mit GPU bezeichnet wird.
Codierung passt, warum sollte der Stecker also nicht auf die Verlängerung passen?

Crepper90
Fragesteller

Naja ich bin halt nicht so ganz im netzteil thema drinne und diese viereck formen und das andere am kabel stimmen nich überein und da wollte och fragen ob das trotzdem passt?.