(PSN) Passwort ändern ohne Anmelde ID (E-Mail) zu wissen?

2 Antworten

Schau dir erstmal die Email genau an, ob die wirklich echt ist, oder es sich nur um eine Phishing Betrugsmail handelt.

Umgehen kann man das mit Passwort oder Mail ändern so einfach natürlich nicht. Da könnte ja jeder daherkommen.

Normal gibt es immer auch einen "Passwort zurücksetzen Button", ggf. über den Browser auf die offizielle Playstation Seite gehen und das dort machen. Ein neues Passwort wird dann normal an die Email verschickt.

Wenn gar nichts hilft, ruf bei der Hotline an.

xXChrisbyXx
Fragesteller

Danke Das probier ich seit tagen aber immer besetzt-.-

steve201219870  26.10.2016, 15:04
@xXChrisbyXx

Mo. bis Fr. von 10:30 Uhr - 19:30 Uhr

(Momentan hat das Playstation Netzwerk aber allgemein Probleme)

Habe seit ein paar Tagen genau das selbe Problem...Alle Daten richtig eingetippt ,werden aber als ungültig erkannt.Konntest du eine Lösung  finden? Hat der Support geholfen?