Hilfe! PS4 - PSN

2 Antworten

du musst dich mit deinem bestehenden PSN Account anmelden. Also Benutzername oder email womit du dich beim PSN angemeldet hast.

Wenn es Probleme gibt hilft dir der kostenlose PSN Support bestimmt gerne weiter.

Wenn Sie in Deutschland wohnen, erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer:

Rufen Sie unseren Kundenservice unter 06102 771 3001 an. (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr)

Quelle: http://de.playstation.com/contact-us/#tab-705501

Wenn du vorher PS3 gezockt hast musst du dir neuen account machen, da online gaming auf PS4 und XBOX was kostet:(

WieIch
Fragesteller

ich habe auch einen neuen gemacht ;)

Awata002  12.01.2015, 16:58

Nein, man kann seinen Account übernehmen.