Psn spielersuche geht nicht,warum?

2 Antworten

Ich weiss es nicht spezifisch von PSN. Aber viele andere Server haben aus gegebenem Anlass grosse Mühe. Beispiel der Epic game friend server war vor 2 Tagen über mehrere Stunden down mit dem gleichen Ergebnis dass du jetzt bei PSN hast (es findet niemanden und wird auch niemand angezeigt)

Ich weiß zwar nicht zu 100% ob es funktioniert, aber du kannst ja mal deine ps4 neustarten. Vllt geht's dann wieder.