Psn Spiele sharen funktioniert nicht?

2 Antworten

Man kann ps plus sharen man kann auch spiele sharen solange du es digital gekauft hast über den Playstation store und nicht auf disc

Jujumarley  16.02.2020, 14:00

Aber nur einer Person kannst du es sharen und du musst dann bei dir deaktivieren als nicht primär

“[Es ist nicht gestattet,] ein Konto oder Bestandteile eines Kontos (einschließlich der Konten minderjähriger Familienmitglieder), eine Online-ID oder andere Kontoberechtigungen mit irgendeiner anderen Person zu teilen, sie an diese zu verkaufen, zu übertragen, zu vermieten oder Unterlizenzen zu vergeben”

Jujumarley  16.02.2020, 14:01

Warum funkioniert es dann seid jahren also das sharen von spielen? Wenn es doch illegale ist