PSN Bann für i fuck your mother wie lange bis ich wieder frei bin ist das erste mal?

2 Antworten

Es wird wohl 7 Tage dauern, bis du wieder frei bist. Es ist ja dein erster Bann, von daher können die dich nicht permanent bannen, es sei denn du machst schlimmere Dinge, wie NSFL Bilder/Videos verschicken.

Checke am besten deine PSN Email, da steht genau drin, wann du wieder frei bist. Es könnte sogar sein, dass du für 30 Tage gebannt bist.

Insel474
Fragesteller

Ich habe leider keine email erhalten

NeedAnswers999  25.06.2022, 14:57
@Insel474

Man bekommt IMMER eine Email von PSN, wenn man gebannt wird. Checkst du auch die Email, mit der du bei PSN angemeldet bist?

Bis Du es tust.

Leere Versprechungen führen zu nichts.

Korpuluere nun mit der Mutter des Users und erfreue Dich ihrer Erfahrung.

Insel474
Fragesteller

Wie hjetzt

Wiesel1978  25.06.2022, 13:39
@Insel474

Du sagtest, Du wirst die Mutter des anderen Nutzers sexuell beglücken. Dann mach das auch!

Wiesel1978  25.06.2022, 15:03
@Insel474

Du laberst so ein Scheiß. Nicht ich.

Wähle Deine Worte weise auch bei Beleidigungen weiße. Dann passiert so etwas nicht!