PSN ausgelastet?

5 Antworten

Wahrscheinlich DDOS Angriff mal wieder ^^ Kannst nur abwarten...
Oder die Server sind wirklich in Wartung und du musst nur Geduld haben :p Manchmal können andere früher schon los zocken, heißt aber nicht das bei dir etwas nicht stimmt, also wie gesagt, Geduld haben :p

MoritzWieser
Fragesteller

ja ok danke dann bin ich schonmal beruhigt✔

DJPlays  22.07.2021, 18:06

dankeschön hatte schon kurzen schock aber gut das ich darüber jzt besser bescheid weiß

Möglicherweise haben die kleinen Kinder von lizard squad das Netzwerk geddost hat aber nix mit hacken zu tun. Ist einfachstes überlasten mit Anfragen. Nur die Kiddys wollen sich gut fühlen und sprechen deshalb von "hacken" ;-)

Server down geht bei mir auch nicht