PSN Alter bestätigen mit Aufenthaltstitel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du besitzt einen deutschen Personalausweis? Der ist niemals rosa-türkis.
Wenn Du keinen deutschen hast, kannst du auch nicht die Verifikation durchführen.

Poste mal ein Bild deines Persos, natürlich die Daten schwärzen!

Ja ich habe die irakische Staatsangehörigkeit. Wie kann ich jetzt mein alter bestätigen oder ist die einzige Lösung jetzt mir im Laden PSN guthaben zu kaufen?

0
@Stivan101

Da Du Dein Alter bestätigen musst um überhaupt etwas zu kaufen, wird Dir eine Guthaben-Karte nicht viel bringen. Kontaktiere mal den Support, eventuell können die telefonisch oder per Mail Dein Alter bestätigen.

0

Du musst auswählen zwischen Altem und Neuem Personalausweis. Das ganz oben kannst du anklicken